Imagefilm der HFT Stuttgart

Ein Film „von Studenten für Studenten“  <<

Im neuen Image-Film über die HFT Stuttgart geben Studentinnen und Studenten aus Deutschland und aller Welt in kurzen Statements Einblicke in die Hochschule aus ihrer persönlichen Sicht. Zu Wort kommen dabei Studierende aus fast allen Studiengängen der Hochschule.

Im Sommersemester 2011 waren die Studentinnen und Studenten aufgerufen, sich an einem Film über ihre Hochschule „von Studenten für Studenten“ zu beteiligen. Gesucht waren Studierende, die in kurzen Statements die HFT Stuttgart charakterisieren.

40 Studierende haben beim Image-Film mitgewirkt. An zwei Drehtagen wurden an 20 verschiedenen Orten in und um die Hochschule herum gedreht.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle beteiligten Studentinnen und Studenten sowie an die Firma Team-Werk, die den Film produziert haben!

Petra Dabelstein (petra.dabelstein@hft-stuttgart.de)