Nachrichten

Studierendenflohmarkt am 19.12.2017 <<

Es ist wieder soweit! Die Hochschulinitiative Greening HFT veranstaltet auch in diesem Jahr einen Studierendenflohmarkt und lädt herzlich dazu ein.

Grundsätzlich kann alles Mögliche verkauft werden, sei es alte Fachliteratur, Kleidung, CDs, Modellbau-Material oder Geschirr – der ein oder andere Studierende kann es sicherlich gebrauchen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: ES gibt wieder Glühwein und Crêpes zum kleinen Preis!

Der Flohmarkt an der HFT Stuttgart findet statt am Dienstag, den 19.12.2017, von 17-20 Uhr, im Lichthof, Bau 1

Die Standanmeldung ist bis zum 12.12.2017 möglich und ist kostenfrei, allerdings ist die Anzahl der Tische begrenzt, weswegen eine zeitnahe Anmeldung empfehlenswert ist.

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine kurze Nachricht an:
greening@hft-stuttgart.de