Kooperation

2HM RESEARCH + CONSULTING GmbH

Marktforschungs- und Beratungspartner

Advise Research

Institut für qualitative und quantitative Marktforschung

Campuslizenz Statista

Das Statistikunternehmen im Internet ermöglicht einen Zugang zu quantitativen Fakten

FORMENformen

Büro für Markenarchitektur

GIM

Gesellschaft für innovative Marktforschung

Great Place to Work

Forschungs- und Beratungsinstitut für die Entwicklung einer besseren Arbeitsplatzkultur

Job Ambition

Experts in creative Human Resources

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) - House of Competence

Zentrale, forschungsbasierte Einrichtung im Bereich fachübergreifender Kompetenzentwicklung am KIT

TYPO3 Internetagentur anders und sehr GmbH

Projektpartnerschaft für eBusiness und Neue Medien

The Neuromarketing Labs

Marktforschung mit Hilfe von neurowissenschaftlichen Verfahren

VICO Research & Consulting

Marktforschung mit Fokus auf Social Media Marktforschung