Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule. Die Info und Support Theke befindet sich im Erdgeschoss der Bibliothek in Bau 2 in der Schlossstraße 26.

Telefon: 0711 8926 2424

E-Mail: ist(at)hft-stuttgart.de

Öffnungszeiten:

Ab dem 20.12.2021 ist die Supporttheke geschlossen.

Sie erreichen uns über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist(at)hft-stuttgart.de .

In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.

Weitere Sonderöffnungszeiten werden hier aktuell bekannt gegeben.

Die regulären Öffnungszeiten sind zur Zeit ausgesetzt. (Montag–Freitag: 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr)

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist(at)hft-stuttgart.de 
oder uns über das Portal kontaktieren.

Zentrale Anlaufstelle für:
  • Fragen zur Informationsbeschaffung
  • Einrichtung von WLAN und VPN
  • Entsperrung Ihres Accounts
  • Passwortzurücksetzung
  • Gutschriften bei Fehldrucken
Info und Support Theke