Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule. Die Info und Support Theke befindet sich im Erdgeschoss der Bibliothek in Bau 2 in der Schlossstraße 26.

Telefon: 0711 8926 2424

E-Mail: ist(at)hft-stuttgart.de

Öffnungszeiten:

Ab dem 07.03.2022 ist die Support-Theke zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

Mo. - Fr.  11:00 Uhr - 14:30 Uhr

 

Zentrale Anlaufstelle für:
Die Glasfront der Bibliothek
Info und Support Theke

Sie erreichen uns über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist(at)hft-stuttgart.de .

In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.

Weitere Sonderöffnungszeiten werden hier aktuell bekannt gegeben.

Die regulären Öffnungszeiten sind zur Zeit ausgesetzt. (Montag–Freitag: 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr)

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist(at)hft-stuttgart.de 
oder uns über das Portal kontaktieren.