Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule. Die Info und Support Theke befindet sich im Erdgeschoss der Bibliothek in Bau 2 in der Schlossstraße 26.

Telefon: 0711 8926 2424

E-Mail: ist@hft-stuttgart.de

Öffnungszeiten:

Ab dem 20.09.2021 ist die Supporttheke, zu verkürzten Zeiten, geöffnet.

Diese sind:

Montags und mittwochs 11:00 Uhr - 14:30 Uhr sowie freitags 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
.
Sie erreichen uns über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist@hft-stuttgart.de .
In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren

Bitte beachten Sie, dass besondere Hygieneregeln gelten.

 

Sie können sich auch weiterhin schriftlich über das Portal an uns wenden.

Zentrale Anlaufstelle für:
  • Fragen zur Informationsbeschaffung
  • Einrichtung von WLAN und VPN
  • Entsperrung Ihres Accounts
  • Passwortzurücksetzung
  • Gutschriften bei Fehldrucken
Info und Support Theke