KITT Messe 2022

Erfolgreicher Kontakt- und Informationstag KITT 2022

Studierende und Unternehmen in gelungenem Austausch

Über 40 Unternehmen präsentierten sich nach zwei Jahren digitalem KITT am 19. Mai 2022 mit Ihren Messeständen an der HFT. Studierende der Mathematik, Informatik, Informationslogistik, Wirtschaftsinformatik und BWL konnten sich über die Unternehmen informieren und auch direkt in Kontakt mit ihnen treten.

Der KITT ist eine wichtige Anlaufstelle für Praktika, Abschlussarbeiten und Berufseinstieg. Sowohl die Unternehmen als auch die Studierenden waren froh, dass der KITT dieses Jahr  wieder in Präsenz stattfand. Die Unternehmensvertreter haben weit über 200 motivierte und aufgeschlossene Studierende angetroffen. Viele Stellen in den Fachrichtungen unserer Studierenden sind noch zu besetzen und die Firmen nutzen gerne den KITT, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und wichtige erste Kontakte zu den interessierten Studierenden zu knüpfen.

Veröffentlichungsdatum: 23. Mai 2022