Bauphysikertreffen 2022

Zeitraum:
-

Liebe Alumnae und Alumni, meine sehr geehrten Damen und Herren, Freunde des Stuttgarter Bauphysikertreffens,

unser Bauphysikertreffen ist eine tolle Plattform zum Kennenlernen, um Neues zu erfahren, in den wissenschaftlichen Austausch zu treten und um alte Bekannte wiederzusehen und zu feiern.

Nach einer zweijährigen Pause freuen wir uns darauf, Ihnen in diesem Jahr wieder spanende Vorträge rund um die Bauphysik präsentieren zu können.

Traditionell versorgt uns unser 1. Semester im Lichthof mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und Getränken.

Dort findet auch die Ausstellung mit Firmen aus dem Bereich der akustischen Messtechnik und Produkten für die Bauphysik statt.

Ab 17:30 bewirtet das 3. Semester die Abendveranstaltung an der HFT, dort wird wie gewohnt bei Essen und Trinken ein Raum für persönliche Begegnungen geschaffen.

 

Wir freuen uns über Ihr Teilnahme

Ihr Studiengang Bauphysik

 

Hier gehts direkt zur Anmeldung!