Info und Support

Info und Support Team Info und Support Team

Info und Support Theke

Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bibliothek und des IT-Supports sowie Studierende stehen Ihnen an der Info und Support Theke mit Rat und Tat zur Seite.

Die Info und Support Theke befindet sich im EG der Bibliothek in Bau 2.

Öffnungszeiten in den Semesterferien (13.02. bis 03.03.2017):
Dienstags 10:00-12:00 Uhr
Donnerstag 12:00-14:00 Uhr
Ab 06.03.2017 ist die Theke wieder zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet.
Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit:
Montag–Freitag 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr
Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist@hft-stuttgart.de.

Das Info und Support Team hilft Ihnen bei allen Fragen und Problemen, u.a. bei:

  • Fragen zur Informationsbeschaffung
  • der Einrichtung von WLAN und VPN
  • Problemen mit Zugangsdaten, z.B. Entsperrung Ihres Accounts (E-Mail, Moodle, Onlinefunktionen, Novell), Vergabe eines neuen Passworts
  • Gutschriften bei Fehldrucken

 

Haben Sie Fragen oder Probleme im IT-Bereich oder zur Bibliothek?

Unter myHFT haben wir wichtige Links für Sie zusammen gefasst, speziell für Studierende, Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Externe.

Weiterführende Informationen finden Sie auf den jeweiligen Webseiten: