Grafik zur Bewerbung der Vortragsreihe "Von ersten Erfolgen"

»VON ERSTEN ERFOLGEN« – Vortragsreihe

Absolventen und Absolventinnen des Bachelor- und Master-Studienganges Innenarchitektur an der HFT Stuttgart berichten von ihren ersten Erfolgen im Berufsleben.

Auch in diesem Semester gibt es wieder »VON ERSTEN ERFOLGEN« zu berichten.
Am Mittwoch, den 22. November 2023, um 19:00 Uhr tragen Max Feldhoff und Robin Hepp vor.
Die Vorträge finden in Bau 8 (Atrium im 1. OG) der Fakultät Architektur und Gestaltung, Breitscheidstraße 5, 70174 Stuttgart, statt.

Max Feldhoff, Max Feldhoff Fotografie
studierte von 2016–2019 im Bachelor-Studiengang Innenarchitektur. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er während seines Studiums bei Micha Klein Innenarchitektur und bei jangled nerves. Seit 2020 arbeitet er als selbständiger Fotograf mit den Schwerpunkten Architekturfotografie, Portrait, Storytelling und Fotoassistenz in Stuttgart.

Robin Hepp, Kids Studios
machte eine Ausbildung zum Tischler, bevor er von 2016–2019 im Bachelor-Studiengang Innenarchitektur studierte, im gleichen Semester wie Max Feldhoff. Schon während seines Studiums arbeitete er im Studio Komo Stuttgart, später dann als festangestellter Mitarbeiter und Projektleiter. Seit 2022 ist er selbständig in Stuttgart und Hamburg tätig. Sein erstes eigenständiges Projekt wurde in der Fachzeitschrift AIT 1/2.2023 veröffentlicht.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche interessierte Zuhörer und einen inspirierenden Abend.
Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, mit dabei zu sein!

Initiatorin: Prof. Diane Ziegler, diane.ziegler(at)hft-stuttgart.de

Veröffentlichungsdatum: 06. November 2023