Großartige Veranstaltungen!

Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen des Wintersemesters 2022 und des Sommersemesters 2023

Es war der Hochschule für Technik Stuttgart und insbesondere ihrer Rektorin Prof. Dr. Katja Rade eine Herzensangelegenheit, die Absolvent:innen würdevoll und festlich zu verabschieden.

Die Graduation Ceremony am 28. September 2023, bei der die internationalen Absolvent:innen feierlich verabschiedet wurden, fand in der Aula der HFT Stuttgart statt. Der Veranstaltungsort der anderen beiden Feiern war der Hospitalhof in Stuttgart, der sich in unmittelbarer Nähe zur Hochschule befindet. Hier wurden am 5. Oktober 2023 die Absolvent:innen der Fakultäten Architektur und Gestaltung sowie die der Fakultät Vermessung, Informatik und Mathematik verabschiedet. Am 6. Oktober folgte die Fakultät Bauingenieurwesen, Bauphysik und Wirtschaft. Insgesamt wurden 450 Absolvent:innen geehrt und verabschiedet. Ein Rahmenprogramm, ein Sektempfang und eine Party im hochschuleigenen Block 4 rundeten die festlichen Abende ab.

 

Organisiert wurden die Veranstaltungen von Johanna Gutmair, die jeweils vor Ort von ihren Kolleginnen aus dem Team Hochschulkommunikation unterstützt wurde.

Veröffentlichungsdatum: 12. Oktober 2023 Von Michaela Leipersberger-Linder ()