Übergabe des Harbert-Buchpreises 2022 an Herrn Hiller

Glückwunsch zu den Top-Ergebnissen!

Übergabe des Harbert-Buchpreises

Jonathan Hiller wurde als bester Absolvent im Studiengang Vermessung und Geoinformatik mit dem Harbert-Buchpreis ausgezeichnet.

Während seines Studiums im Bachelor Vermessung und Geoinformatik überzeugte Herr Hiller durchgängig mit seinen herausragenden Leistungen. Seine Bachelor-Arbeit zum Thema „Untersuchung von hochgenauen, statischen GNSS-Punktbestimmungen“, bei der es um die Bauwerksüberwachung einer Schleusenanlage ging, wurde ebenfalls mit einer Bestnote bewertet.

Als bester Absolvent des Jahrgangs 2022 im Studiengang Vermessung und Geoinformatik wurde er daher mit dem renommierten Harbert -Buchpreis des DVW ausgezeichnet.

Susanne Krüger und Markus Muhler vom DVW Baden-Württemberg überreichten Herrn Hiller zusammen mit dem Studiendekan Prof. Dr. Hardy Lehmkühler den Preis und feierten den Erfolg anschließend bei einem gemeinsamen Mittagessen.

Veröffentlichungsdatum: 04. Juli 2022 Von Jörg Hepperle ()