Digitale Studienberatung - Bachelor Vermessung und Geoinformatik

Zeitraum:
-
Ort:
Digital via Zoom-Meeting; Zugangsdaten erhalten Sie bei der Anmeldung
Kontakt:

Studienbereich Vermessung, studienbereich-vg@hft-stuttgart.de

Schon gewusst? Energiewende, Autonomes Fahren, Navigation, das höchste Gebäude der Welt in Dubai, oder der Gotthard-Basistunnel: Das alles und noch vieles mehr ist nur mit Vermessung und Geoinformatik möglich!
 

Ab November 2021 bieten wir wieder Beratungstermine zum Studiengang Vermessung und Geoinformatik via Zoom an:

  • Digitale Beratung via Zoom-Meeting
  • Beantwortung von Fragen rund um das Studium
  • Einblicke in die Lehrinhalte
  • Mögliche berufliche Perspektiven

Anmeldung: Die Onlineanmeldung (über Eveeno) wird hier ab November verfügbar sein.

Haben Sie trotzdem schon Fragen zum Studium? - dann kontaktieren Sie uns unter:

studienbereich-vg@hft-stuttgart.de